Teatro aplicado
número 173 (agosto 2021)
- Victoria del Valle: "'Teatro aplicado' - Métodos de enseñanza performativa para el aula de español como lengua extranjera", in: Hispanorama 173 (August 2021), S. 6
- Gabino Boquete Martín & Juan Manuel Medina Orellana: "La consciencia psicofísica como nexo entre emoción y palabra", in: Hispanorama 173 (August 2021), S. 8
- Werner Imbach & Gisela Kanngießer-Krebs: "Dramenpädagogische Verfahren mit narrativen Texten - Almudena Grandes: Amor de madre und Alemania en dos tiempos", in: Hispanorama 173 (August 2021), S. 14
- Dorlies Radike-Thiel, Marlon Levy & Tina Grunert: "Pic-Nic von Fernando Arrabal - Kreativität und Theater im Unterricht zu Pandemiezeiten", in: Hispanorama 173 (August 2021), S. 21
- Rebeca Sanz Conde & Stefan Schreckenberg: "Del texto a las emociones vivas: ¡Perderle el miedo al teatro del Siglo de Oro!", in: Hispanorama 173 (August 2021), S. 27
- Annegret Thiem: "Theater in der Lehre: teatro aplicado oder performative Fremdsprachendidaktik", in: Hispanorama 173 (August 2021), S. 34
- Ina Kühne: "Kindheit, Krieg und Trauma in der spanischen Kinder- und Jugendliteratur über den Pazifikkrieg (1937-1945) und die Bombardierung Hiroshimas und Nagasakis", in: Hispanorama 173 (August 2021), S. 40
- Werner Altmann: "'Freiheit' oder 'Kommunismus'? Die Regionalwahl in Madrid vom 4. Mai 2021 und die tiefe Spaltung der spanischen Politik", in: Hispanorama 173 (August 2021), S. 47
- Patricia A. Gwozdz: "Schöne neue Welt des Fast Food Reading: Ansätze zur Erforschung der digitalen Erzählstruktur bei Instagram", in: Hispanorama 173 (August 2021), S. 52
- Daniel Canuti: "Aproximación al Tango: El Tango en los Tangos (Parte II de II)", in: Hispanorama 173 (August 2021), S. 58
- Lucile Magnin: "Pintar, viajar y enamorarser. La estancia de Rugendas en Chile", in: Hispanorama 173 (August 2021), S. 64
- Georgia Gödecke, Andreas Wirag & Eric Wolpers: "¡Bienvenid@s al podcast de gramática! Der Einsatz von Grammatik-Podcasts im Spanischunterricht", in: Hispanorama 173 (August 2021), S. 70
- Nicolaus Bertram: "Sprachverwendungsangst im Kontext der Sprechprüfung", in: Hispanorama 173 (August 2021), S. 75
- Marta Maria Röder: "Ein literarischer Zugang zum historischen Lernen im Spanischunterricht - Una conversación en la Alhambra (1859) von Pedro Antonio de Alarcón", in: Hispanorama 173 (August 2021), S. 81
- Encarna Atienza: "Hacia una interculturalidad renovada", in: Hispanorama 173 (August 2021), S. 87
- Yeray González: "Interculturalidad e input en ELE", in: Hispanorama 173 (August 2021), S. 89
<- Atrás, a la lista de noticias