Frida Kahlo
número 163 (febrero 2019)
- Marita Lüning: "Frida Kahlo: Leben und Werk machten sie zur Kultfigur", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.8
- Ingeborg Nickel: "Frida Kahlo: Herkunft und Anspruch", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.10
- Karen Genschow: "Selbstdarstellung und Gender(de)konstruktion im Werk Frida Kahlos", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.16
- Gaby Pranger: " Frida in Popart und Volkskunst: Vermächtnis und Inspiration", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.22
- Manuela Franke: "Cada quien su Frida - Die Darstellung Frida Kahlos in aktuellen Spanischlehrbüchern", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.27
- Wendy Santoyo: "Frida Kahlo: icono cultural y mercadológico como tema en la clase de español", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.32
- Gloria del Mazo: "Frida Kahlo: Vida y obra. Dos propuestas de trabajo para alumnos de bachillerato", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.39
- Marita Lüning: "Diego, estoy sola, Diego ya no estoy sola: Frida Kahlo. Eine Auseinandersetzung mit Frida Kahlo anhand einer Erzählung von Elena Poniatowska", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.44
- Marina Ortrud M. Hertrampf: "Die Schule von Salamanca und die Idee des Völkerrechts: Toleranz und Gerechtigkeit bei Francisco de Vitoria", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.46
- Fernando Iwasaki: "Español de ida y vuelta e hispanohablantes nómadas", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.52
- Thais Wojciechowski: "El español en la Enseñanza Media brasileña: ¿qué lengua es esa?", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.60
- Frauke Bode, Marie Cravageot & Stephan Nowotnick: "Conferencia de Laura Alcoba: Un idioma propio", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.66
- Christian Alfaro Muirhead: "Salvador Allende G. como ejemplo de valores republicanos", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.72
- Jennifer Wengler & Julián Nazaruk: "Produktion und Bewertung von Erklärvideos im Fremdsprachenunterricht", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.78
- Gloria Nieves Iglesias: "La evaluación de la expresión oral en la enseñanza de ELE: una herramienta de aprendizaje", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.86
- Benjamín Inal: "Werbevideos und transkulturelles Lernen im Spanischunterricht", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.92
- Mareike Gloeckner: "Digitale Medien im FSU - keine Frage des Ob, sondern des Wie", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.96
- Bárbara Roviró: "Digitale Medien? Und wenn ja, wie viele?", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.97
<- Atrás, a la lista de noticias