Sandra Bermejo Muñoz: "Mehrsprachigkeit als Ziel und Rahmenbedingung des Spanischunterrichts", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.14
Sandra Bermejo Muñoz: "Mehrsprachigkeit und sprachenübergreifendes Arbeiten im Spanischunterricht", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.15
Carmen Polo Malo & Anna Subarroca Admetlla: "Und dazu auch Spanisch? Sende Ispanyolca biliyor musun? E parli, anche, fra altre, spagnolo?, in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.24
Daniel Reimann: "Multilinguale Sprachmittlung: Herkunftssprachen in den Spanischunterricht integrieren (Beispiel: Griechisch)", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.30
Felipe Espinosa Wang: "Colombia en dos. El debate sobre el enfoque y la 'ideología de género' en los acuerdos de paz", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.76
Claudia Schlaak: "Bewahrung literarischer Ästhetik und kreative Literaturarbeit: Ausgewählte Beispiele für die Textarbeit im Spanischunterricht", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.79
Cabino Boquete Martín & Victoria del Valle Luque: "El teatro aplicado a la enseñanza de lengua extranjera", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.84
Jennifer Wengler: "Migrationsliteratur trifft Hyperfiction: Förderung interkultureller Kompetenz mit Elija su propia aventura en Berlín", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.90
Javier Navarro: "'Es posible de hacer...': El uso de la preposición 'de' en las subordinadas que siguen a ser y estar", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.96