Andreas Grünewald: “Spanischunterricht mit digitalen Medien: Lernen mit Apps“, in: Hispanorama 166 (November 2019), S. 10.
Christine Kaever: “Digitale Entdeckungstouren im Spanischunterricht mit der BIPARCOURS-App“, in: Hispanorama 166 (November 2019), S. 14.
Antonio Manrique Zúñiga: “Kollaboratives Arbeiten mit Hilfe von Padlet – Einsatzmöglichkeiten eines innovativen digitalen Tools am Berufskolleg“, in: Hispanorama 166 (November 2019), S. 20.
Eric Wolpers: “Perdido en Valencia – eine Detektivspiel-App für den Spanischunterricht“, in: Hispanorama 166 (November 2019), S. 28.
Melanie Arriagada: “Über den Mehrwert von Apps im Spanischunterricht – eine Neudefinition im Kontext der Aufgabenorientierung“, in: Hispanorama 166 (November 2019), S. 32.
Ina Kühne: “Der Beginn des Spanischen Bürgerkriegs aus den Augen des Kindes“, in: Hispanorama 166 (November 2019), S. 40.
Sarah Moldenhauer: “‘Hay días en que despierto inspirada, pero hay que lavar la loza. Hay días en que mi inspiración es lavar la loza.‘ Empatía narrativa en Vida de hogar de Naomi Orellana“, in: Hispanorama 166 (November 2019), S. 47.
Karen Genschow: “Reírse del patriarcado – Mujeres y humor en América Latina y España“, in: Hispanorama 166 (November 2019), S. 50.
Fabienne Korb & Claudia Polzin-Haumann & Philipp Schwender: “Hola! Ola! Kaixo! – El catalán, el gallego y el vasco en la clase de ELE“, in: Hispanorama 166 (November 2019), S. 57.
Stefan Blutner: “¡Creamos nuestro rap multilingüe! – Mehrsprachige Identität texten und rappen“, in: Hispanorama 166 (November 2019), S. 66.
Maya Raphaela Reda: “Der „Rhythmische Teil“ als ritualisierter Unterrichtsbeginn – eine Anregung aus der Unterrichtspraxis an Freien Waldorfschulen“, in: Hispanorama 166 (November 2019), S. 78.
Christiane Fäcke: “Das fremdsprachliche Lehrwerk – wesentlicher Pfeiler im Fremdsprachenunterricht“, in Hispanorama 166 (November 2019), S. 87.
Henning Peppel: “Zum Umgang mit Lehrwerken im Spanischunterricht“, in: Hispanorama 166 (November 2019), S. 88.