Heterogenität

Ausgabe 145 (August 2014)

  • Andreas Grünewald & Katharina Kracht: "Heterogenität, Binnendifferenzierung, Individualisierung:  Herausforderungen für den Spanischunterricht", in: Hispanorama 145 (Aug. 2014), S. 8
  • Ramin Azadian: "Differenzierung als Chance begreifen", in: Hispanorama 145 (Aug. 2014), S. 14
  • Kerstin-Sabine Heinen-Ludzuweit: "Heute schon differenziert?", in: Hispanorama 145 (Aug. 2014), S. 20
  • Amparo Elices Macías : "Binnendifferenzierung und individuelle Förderung  im früheinsetzenden Spanischunterricht", in: Hispanorama 145 (Aug. 2014), S. 25
  • Maren Siems & Diana Granados: "Migrationsbedingte Mehrsprachigkeit als Ressource", in: Hispanorama 145 (Aug. 2014), S. 31
  • Lisi Barros-Sehringer: "¡Sí, se puede! ELE para alumnos con necesidades especiales", in: Hispanorama 145 (Aug. 2014), S. 40
  • Mercedes Neuschäfer-Carlón: "Aquellas estudiantes de los años cincuenta: La novela Fortuny 53. Residencia de señoritas (2013)", in: Hispanorama 145 (Aug. 2014), S.46
  • Francisco Moreno Fernández: "Qué español hablar – Qué español enseñar", in: Hispanorama 145 (Aug. 2014), S. 52
  • Marina Ortrud M. Hertrampf: "Gabriela Mistral und die Welt der Kinder", in: Hispanorama 145 (Aug. 2014), S.61
  • Inés Casillo: "Nacimiento y muerte de lo fantástico borgeano. El cuento fantástico rioplatense en su contexto, evolución y cosmos", in: Hispanorama 145 (Aug. 2014), S.68
  • Marita Lüning: "Verleihung des Cervantes-Preises 2013 an die mexikanische Schriftstellerin Elena Poniatowska", in: Hispanorama 145 (Aug. 2014), S.73
  • Ines Maria Hauf de Quintero & Miriam Ivan: “'No nos vamos, nos echan' – Jóvenes españoles buscando su futuro en Alemania", in: Hispanorama 145 (Aug. 2014), S.77
  • Elena Schäfer: "Kompetenzorientiertes Lernen mit Online-Lernvideos", in: Hispanorama 145 (Aug. 2014), S.87
  • Katja Zerck: "Selbstkorrektur statt Berichtigung", in: Hispanorama 145 (Aug. 2014), S.93