Georgia Gödecke und Bàrbara Roviró: "La clase invertida - mehr als eine neue Lehr-/Lernmethode", in: Hispanorama 162 (Nov. 2018), S. 6
Jürgen Handke: "Gelingensbedingungen für die Digitale Hochschullehre", in: Hispanorama 162 (Nov. 2018), S.10
María Victoria Rojas Riether:"La gamificación en Flipped Classroom o aprender jugando en la clase invertida", in: Hispanorama 162 (Nov. 2018), S.16
Elke Höfler:"Conviértete en YouTuber: Aprende español con vídeos tipo Haul", in: Hispanorama 162 (Nov. 2018), S.20
Ruth Morón Garzarán & Elke Hildenbrand & Cornelia Korb-Devic: "La clase invertida en español - einige praktische Vorschläge", in: Hispanorama 162 (Nov. 2018), S.26
Hanna-Lynn Pachalí: "(K)ein Sprung ins kalte Wasser - Wie das Flipped Classroom-Konzept erfolgreich angebahnt werden könnte, am Beispiel der Einheit Comprender el subjuntivo - ¡pensar en subjuntivo!", in: Hispanorama 162 (Nov. 2018), S.30
Ina Kühne: „A l’Àfrica minyons!“. Zur Konstruktion katalanischer Identität in den Gemälden und Zeichnungen Maria Fortunys und Francesc Sans Cabots zum Ersten Spanisch-Marokkanischen Krieg (1859-1860)", in: Hispanorama 162 (Nov. 2018), S.38
Herle-Christin Jessen: "Konstitutives Nicht-Verstehen im Fremdsprachenunterricht. Cervantes' Prólogo al lector der Novelas ejemplares, in: Hispanorama 162 (Nov. 2018), S.46
Ewald Weitzdörfer: "Los grandes temas de Carlos Iturra en La duración promedio del presente (2016)", in: Hispanorama 162 (Nov. 2018), S.53
Fernando Burgos Pérez: "Tiempos compuestos de lo metafísico y lo fantástico en la cuentística de Carlos Iturra", in: Hispanorama 162 (Nov. 2018), S.58
Ellen Donder & Gerrit Donder: "Der Themenblock publicidad am beruflichen Gymnasium", in: Hispanorama 162 (Nov. 2018), S.66
Natascha Rempel & Julian Nazaruk: "Hecho en México - Fremd- und Selbstbetrachtung als Gegenstand eines diversitätssensiblen Spanischunterrichts", in: Hispanorama 162 (Nov. 2018), S.74
Enrique Anarte Lazo: "Soluciones y valores europeos contra el populismo", in: Hispanorama 162 (Nov. 2018), S.82
David Ortiz: "Las personas solicitantes de protección internacional: Los refugiados y refugiadas", in: Hispanorama 162 (Nov. 2018), S.83