Werner Altmann: „Antonio Machado – Ein biographischer Abriss“, in: Hispanorama 146 (Nov. 2014), S.10
Jenny Haase: „Die Bibel nach Antonio Machado“, in: Hispanorama 146 (Nov. 2014), S.14
Ursula Vences: „Vom Leiden an der Welt zur Gesellschaftskritik – Gedichte von Antonio Machado im Spanischunterricht“, in: Hispanorama 146 (Nov. 2014), S.22
Joachim Bach: „¡Vente a Alemania, Pepe! – Version 4.0“, in: Hispanorama 146 (Nov. 2014), S.30
Julian Gerdes: „Navarra – Mikrokosmos des Regionalismus und Nationalismus“, in: Hispanorama 146 (Nov. 2014), S.34
José Javier Blanco Rivero: „La tragedia de los demócratas sin democracia - Los dilemas de la oposición venezolana“, in: Hispanorama 146 (Nov. 2014), S.41
Christiano Rocco: „Porque tantos publicitários brasileiros vem para cá. E porque eles acabam voltando“, in: Hispanorama 146 (Nov. 2014), S.49
Mareike Landeck: „Mündliche Prüfungsformate im späteinsetzenden Spanischunterricht – mehr als nur ein neues Prüfungsformat“, in: Hispanorama 146 (Nov. 2014), S.52
Beatriz Moriano Moriano: “'Hecha la ley, hecha la trampa'. Aproximaciones al tema del fraude en el aula de ELE desde una perspectiva didáctica intercultural“, in: Hispanorama 146 (Nov. 2014), S.62
Evangelia Parassidis: „Moverse para aprender: ¡Sacad los libros! ¡Estamos listos!“, in: Hispanorama 146 (Nov. 2014), S.72