Kuba

Ausgabe 132 (Mai 2011)

  • Ursula Vences & Gunnar Nilsson: "KUBA – gestern und heute“, in: Hispanorama 132 (Mai 2011), S. 11
  • Karl Buck: "Some necessary comments on the relations between Cuba and the EU“, in: Hispanorama 132 (Mai 2011), S. 12
  • Michael Zeuske: "Ramón Ferrer, das kubanische Sklavenschiff Amistad und der Hidden Atlantic des Menschenhandels im 19. Jahrhundert“, in: Hispanorama 132 (Mai 2011), S. 26
  • Rainer G. Schultz: "Die Revolution in Kubas Klassenzimmer“, in: Hispanorama 132 (Mai 2011), S. 41
  • Torsten Eßer: "„No future“? Jugend- und Musikszenen im Kreuzfeuer kubanischer Kulturpolitik“, in:Hispanorama 132 (Mai 2011), S.54
  • Torsten Eßer: "Para gozar - neue Musik aus Kuba“, in: Hispanorama 132 (Mai 2011), S. 64
  • Marina Ortrud / M. Hertrampf : "„España también es gitana“ – Literatur spanischer Roma“, in: Hispanorama 132 (Mai 2011), S. 66
  • Uwe Besch: "Das venezolanische Schulsystem im Schatten Simón Bolívars – ein kritischer Beitrag zum Umgang mit historischen Personen“, in: Hispanorama 132 (Mai 2011), S. 78
  • Verena Heckmann: "Moodle-Förderkurse für den Spanischunterricht“, in: Hispanorama 132 (Mai 2011), S. 84
  • Ursula Vences : "Blanco mi pelo, negra mi piel - Begegnung mit einer schwarzen Kubanerin im Spanischunterricht“, in:Hispanorama 132 (Mai 2011), S. 90
  • Andreas Grünewald: "Entrevista con Claudio Pizarro“, in: Hispanorama 132 (Mai 2011), S. 100
  • Nils Eigenwald: "Rincón Didáctico: Arbeitsblätter zum Thema Schule / Schulleben“, in: Hispanorama 132 (Mai 2011), S. 106