Sanchez, Yvette: „Derrotas sublimes: la literatura y el deporte rey“, in: Hispanorama 128, S. 9 - 14
Jung, Kerstin: „El fútbol en directo en la televisión: Ein Zuschauererlebnis für Fans“, in: Hispanorama 128, S. 15 - 19
Pardellos Velay, Rosanna: „" El mister und Iron Maiden " de Manuel Rivas. Análisis literario y propuesta didáctica para la clase de E / LE“, in: Hispanorama 128, S. 19 - 28
Vences, Ursula: „"Goooooooooool" - De ídolos sugientes y su pronto caída. Die Erzählung "El ídolo" von Edurado Galeano im Spanischunterricht (mit konkreten Unterrichtsvorschlägen)“, in: Hispanorama 128, S. 29 - 32
Diaz Arenas, Angel: „Las cuevas de Altamira en Múnich. Una visita“, in: Hispanorama 128, S. 35 - 37
Hertrampf, Marina Ortrud M.: „Comicnation Spanien: Historieta - TBO - Comic“, in: Hispanorama 128, S. 37 - 43
Interview: „Los Van Van: 40 Jahre Songo“, in: Hispanorama 128, S. 45 - 45
Barraza T., Vania: „"Letra para salsa y tres sonetos por encargo" de Ana Lydia Vega: Subversión a través de lo divertido“, in: Hispanorama 128, S. 46 - 51
Colton-Sommerberg, Ana: „Interkulturelles Lernen im Spanischunterricht der gymnasiales Oberstufe“, in: Hispanorama 128, S. 53 - 60
Vences, Ursula: „Vamos al cole! Materialien für den Anfängerunterricht Spanisch, in: Hispanorama Nr. 128, S. 61 - 65
Christ, Ingeborg: „Der erste zweisprachige deutsch - spanische Bildungsgang ist 20 Jahre alt“, in: Hispanorama 128, S. 66 - 67
: „Rahmenbedingungen für den Spanischunterricht in den Bundesländern“, in: Hispanorama 128, S. 69 - 80