Karen Genschow: “Poetas en Berlín: la poesía hispanófona en la capital alemana", in: Hispanorama 167 (Feb. 2020), S.42
Charlotte Boder: “Den Performanzcharakter von Gedichten zur Geltung bringen. Recuerdo Infantil von Antonio Machado und Biografía von Gabriel Celaya", in: Hispanorama 167 (Feb. 2020), S.51
Corinna Albert & Dirk Brunke: María de Zayas - eine frühe Feministin? Emanzipation der Frau in La esclava de su amante (1647)", in: Hispanorama 167 (Feb. 2020), S.56
Gordon Carmele: “Bilanz: Die zehn Monate der Regierung Sánchez in Spanien", in: Hispanorama 167 (Feb. 2020), S.61
Pedro Pablo Zegers Blachet: “Gabriela Mistral y la experiencia mexicana: la Enseñanza, una de las más altas poesías", in: Hispanorama 167 (Feb. 2020), S.66
Jeannine Feix: “Mit der novela gráfica «Notas al pie» von Nacha Vollenweider die Geschehnisse während der argentinischen Militärdiktatur nachempfinden", in: Hispanorama 167 (Feb. 2020), S. 70
Henning Fredershausen: “Die Sprechangst oder das schwierige Verhältnis von Sicherheit und Unsicherheit beim Sprechen im Spanischunterricht", in: Hispanorama 167 (Feb. 2020), S.76
Philipp Schwender & Fabienne Korb: “Mit Schulprojekten zur (romanischen) Mehrsprachigkeit für das Spanischlernen sensibilisieren und motivieren", in: Hispanorama 167 (Feb. 2020), S.81
Francisco Orgaz Agüera: “Limitaciones del ecoturismo en Latinoamérica y el Caribe", in: Hispanorama 167 (Feb. 2020), S. S.86
Karla Alejandra Rivera Del Águila: “Ecoturismo como promotor del desarrollo local de abajo hacia arriba", in: Hispanorama 167 (Feb. 2020), S.87