Heterogeneidad
número 145 (agosto 2014)
- Andreas Grünewald & Katharina Kracht: "Heterogenität, Binnendifferenzierung, Individualisierung: Herausforderungen für den Spanischunterricht", in: Hispanorama 145 (agosto 2014), S. 8
- Ramin Azadian: "Differenzierung als Chance begreifen", in: Hispanorama 145 (agosto 2014), S. 14
- Kerstin-Sabine Heinen-Ludzuweit: "Heute schon differenziert?", in: Hispanorama 145 (agosto 2014), S. 20
- Amparo Elices Macías : "Binnendifferenzierung und individuelle Förderung im früheinsetzenden Spanischunterricht", in: Hispanorama 145 (agosto 2014), S. 25
- Maren Siems & Diana Granados: "Migrationsbedingte Mehrsprachigkeit als Ressource", in: Hispanorama 145 (agosto 2014), S. 31
- Lisi Barros-Sehringer: "¡Sí, se puede! ELE para alumnos con necesidades especiales", in: Hispanorama 145 (agosto 2014), S. 40
- Mercedes Neuschäfer-Carlón: "Aquellas estudiantes de los años cincuenta: La novela Fortuny 53. Residencia de señoritas (2013)", in: Hispanorama 145 (agosto 2014), S.46
- Francisco Moreno Fernández: "Qué español hablar – Qué español enseñar", in: Hispanorama 145 (agosto. 2014), S. 52
- Marina Ortrud M. Hertrampf: "Gabriela Mistral und die Welt der Kinder", in: Hispanorama 145 (agosto 2014), S.61
- Inés Casillo: "Nacimiento y muerte de lo fantástico borgeano. El cuento fantástico rioplatense en su contexto, evolución y cosmos", in: Hispanorama 145 (agosto 2014), S.68
- Marita Lüning: "Verleihung des Cervantes-Preises 2013 an die mexikanische Schriftstellerin Elena Poniatowska", in: Hispanorama 145 (agosto 2014), S.73
- Ines Maria Hauf de Quintero & Miriam Ivan: “'No nos vamos, nos echan' – Jóvenes españoles buscando su futuro en Alemania", in: Hispanorama 145 (agosto 2014), S.77
- Elena Schäfer: "Kompetenzorientiertes Lernen mit Online-Lernvideos", in: Hispanorama 145 (agosto 2014), S.87
- Katja Zerck: "Selbstkorrektur statt Berichtigung", in: Hispanorama 145 (agosto 2014), S.93
<- Atrás, a la lista de noticias