La película en la clase de E/LE
número 133 (agosto 2011)
- Andreas Grünewald: "Películas en las aulas de E/LE", in: Hispanorama 133 (2011), S. 10
- Christiane Peck & Jochen Rohn: "Förderung von Medienkompetenz durch die Arbeit mit Filmen ", in:Hispanorama 133 (2011), S. 14
- Janina Vernal Schmidt: "Lernaufgaben zum Interkulturellen Lernen im Spanischunterricht: Der deutsch-kolumbianische Film Dr. Alemán in der Sekundarstufe II ", in: Hispanorama 133 (2011), S. 24
- Marita Lüning: "Der Dokumentarfilm Mari Carmen España - Final del silencio im Spanischunterricht", in: Hispanorama 133 (2011), S. 36
- Javier Ocaña: "Los siete pecados capitales del cine español", in: Hispanorama 133 (2011), S. 42
- Andreas Grünewald: "Entrevista con Javier Ocaña", in: Hispanorama 133 (2011), S. 48
- Christian Kreiß: "Alles nur Zufall? Die Auswirkungen der Finanzkrise auf Spanien", in: Hispanorama 133 (2011), S. 50
- Hubert Pöppel: "Kolumbien setzt auf Kontinuität ", in: Hispanorama 133 (2011), S. 58
- Gunnar Nilsson: "Los colores de la montaña & Los falsos positivos", in: Hispanorama 133 (2011), S. 64
- Bernd Lobgesang: "Außenperspektive: Mario Vargas Llosas Die Stadt und die Hunde im Deutschunterricht", in:Hispanorama 133 (2011), S. 66
- Celia Cid: "Nuevos retos en la enseñanza del español", in: Hispanorama 133 (August 2011), S. 70
- Ursula Vences: "711 - 2011: 1300 Jahre Eroberung der Iberischen Halbinsel", in: Hispanorama 133 (2011), S. 76
- Ursula Vences: "Literaturpreis “Miguel de Cervantes 2010” für Ana María Matute", in: Hispanorama 133 (2011), S. 81
- Nils Eigenwald: "Rincón didáctico: Arbeitsblätter zum Thema Schule / Schulleben", in: Hispanorama 133 (2011), S. 84
<- Atrás, a la lista de noticias