Frida Kahlo

número 163 (febrero 2019)

  • Marita Lüning: "Frida Kahlo: Leben und Werk machten sie zur Kultfigur", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.8
  • Ingeborg Nickel: "Frida Kahlo: Herkunft und Anspruch", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.10
  • Karen Genschow: "Selbstdarstellung und Gender(de)konstruktion im Werk Frida Kahlos", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.16
  • Gaby Pranger: " Frida in Popart und Volkskunst: Vermächtnis und Inspiration", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.22
  • Manuela Franke: "Cada quien su Frida - Die Darstellung Frida Kahlos in aktuellen Spanischlehrbüchern", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.27
  • Wendy Santoyo: "Frida Kahlo: icono cultural y mercadológico como tema en la clase de español", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.32
  • Gloria del Mazo: "Frida Kahlo: Vida y obra. Dos propuestas de trabajo para alumnos de bachillerato", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.39
  • Marita Lüning: "Diego, estoy sola, Diego ya no estoy sola: Frida Kahlo. Eine Auseinandersetzung mit Frida Kahlo anhand einer Erzählung von Elena Poniatowska", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.44
  • Marina Ortrud M. Hertrampf: "Die Schule von Salamanca und die Idee des Völkerrechts: Toleranz und Gerechtigkeit bei Francisco de Vitoria", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.46
  • Fernando Iwasaki: "Español de ida y vuelta e hispanohablantes nómadas", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.52
  • Thais Wojciechowski: "El español en la Enseñanza Media brasileña: ¿qué lengua es esa?", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.60
  • Frauke Bode, Marie Cravageot & Stephan Nowotnick: "Conferencia de Laura Alcoba: Un idioma propio", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.66
  • Christian Alfaro Muirhead: "Salvador Allende G. como ejemplo de valores republicanos", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.72
  • Jennifer Wengler & Julián Nazaruk: "Produktion und Bewertung von Erklärvideos im Fremdsprachenunterricht", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.78
  • Gloria Nieves Iglesias: "La evaluación de la expresión oral en la enseñanza de ELE: una herramienta de aprendizaje", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.86
  • Benjamín Inal: "Werbevideos und transkulturelles Lernen im Spanischunterricht", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.92
  • Mareike Gloeckner: "Digitale Medien im FSU - keine Frage des Ob, sondern des Wie", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.96
  • Bárbara Roviró: "Digitale Medien? Und wenn ja, wie viele?", in: Hispanorama 163 (Februar 2019), S.97