Werner Altmann, Rosamna Pardellas Velay, Ursula Vences (Hrsg.) Historia hispánica Su presencia y (re)presentación en Alemania Festschrift für Walther L. Bernecker 252 Seiten, 19,80 €, ISBN 978-3-938944-57-8 (Februar...
Elke Hildenbrand, Hannelore Martin, Ursula Vences (Hg.): Mehr Sprache(n) durch Mehrsprachigkeit. Erfahrungen aus Lehrerbildung und Unterricht 204 Seiten, 19,80 €, ISBN 978-3-938944-61-5 Band 10 der Reihe Mehr über dieses...
Werner Altmann, Walther L. Bernecker, Ursula Vences (Hg.) Debates sobre la memoria histórica en España Beiträge zu Geschichte, Literatur und Didaktik 350 Seiten, 29,80 € ISBN 978-3-938944-35-6 (2009) Band 9 der...
Ursula Vences (Hg.) Sprache – Literatur – Kultur Vernetzung im Spanischunterricht 212 Seiten, 19,80 € ISBN 978-3-938944-24-0 (2008) Band 8 der Reihe "Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts" INHALT: • Más allá de...
Werner Altmann / Ursula Vences (Hrsg.) Por España y el mundo hispánico Festschrift für Walther L. Bernecker 692 Seiten, geb., 64,80 € ISBN 978-3-938944-11-0 (Juli 2007) "Por España y el mundo hispánico" – diesen Band widmet...
Marita Lüning, Ursula Vences (Hg.) Mujeres de clase en clase Materialien zur Gender-Orientierung im Spanischunterricht 183 Seiten, 19,80,- € ISBN 978-3-938944-01-1 (2007) Band 7 der Reihe "Theorie und Praxis des...
Javier García de María, Ursula Vences (Hg.) Alles von der Rolle im Spanischunterricht Theater, Rollenspiel, szenische Darstellung 184 Seiten, 19,80 € ISBN 3-925867-79-1 (2004), Band 6 der Reihe "Theorie und Praxis des...
Werner Altmann (Hg.) Bilingualer Unterricht in Spanien und Deutschland Aktuelle Situation und methodische Ansätze 228 Seiten, 19,80 €, ISBN 3-925867-76-7 (2004) Band 5 der Reihe "Theorie und Praxis des modernen...
España y Latinoamérica como ejemplos de las migraciones
Walther L. Bernecker, Ursula Vences (Hg.) Von der traditionellen Landeskunde zum interkulturellen Lernen 241 Seiten, 18,- € ISBN 3-925867-57-0 (2001) Band 3 der Reihe "Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts"...
¿Encuentro o encontronazo?
Neue Wege der Didaktik des Spanischen