Mehrsprachigkeit im Spanischunterricht

Ausgabe 158 (November 2017)

  • Sandra Bermejo Muñoz: "Mehrsprachigkeit als Ziel und Rahmenbedingung des Spanischunterrichts", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.14 
  • Sandra Bermejo Muñoz: "Mehrsprachigkeit und sprachenübergreifendes Arbeiten im Spanischunterricht", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.15
  • Carmen Polo Malo & Anna Subarroca Admetlla: "Und dazu auch Spanisch? Sende Ispanyolca biliyor musun? E parli, anche, fra altre, spagnolo?, in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.24
  • Daniel Reimann: "Multilinguale Sprachmittlung: Herkunftssprachen in den Spanischunterricht integrieren (Beispiel: Griechisch)", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.30
  • Nevena Stamenkovic: "Mehrsprachiges Lernen mit spanisch-englischer Chicano-Literatur", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.38
  • Janina Vernal Schmidt: "Ein kritischer Blick auf Mehrsprachigkeit im schulisch-institutionellen Spanischunterricht", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.44
  • Marina Ortrud Hertrampf: "Reformation und Protestantismus in Spanien: (k)eine Leerstelle?!" in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.50
  • Bianca Morales García: "Die Musik als Motiv in Jorge Semprúns Roman La montaña blanca", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.60
  • Veronika Österbauer: "Der neuspanische Kometenstreit", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.66
  • Felipe Espinosa Wang: "Colombia en dos. El debate sobre el enfoque y la 'ideología de género' en los acuerdos de paz", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.76 
  • Claudia Schlaak: "Bewahrung literarischer Ästhetik und kreative Literaturarbeit: Ausgewählte Beispiele für die Textarbeit im Spanischunterricht", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.79
  • Cabino Boquete Martín & Victoria del Valle Luque: "El teatro aplicado a la enseñanza de lengua extranjera", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.84
  • Jennifer Wengler: "Migrationsliteratur trifft Hyperfiction: Förderung interkultureller Kompetenz mit Elija su propia aventura en Berlín", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.90
  • Javier Navarro: "'Es posible de hacer...': El uso de la preposición 'de' en las subordinadas que siguen a ser y estar", in: Hispanorama 158 (Nov. 2017), S.96

Passwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular